Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab Angst etwas falsch zu machen...

hallo!
erstmal danke fürs reinschauen. ich hab ein problem, von dem viele denken, dass das wahrscheinlich nicht der rede wert ist oder einfach nur lächerlich aber mich belastet es.
ich habe seit 1,5 monaten eine freund. ich liebe ihn sehr und er ist auch nicht mein erster freund. eigentlich läuft alles gut, aber es gibt da eine sache...wir wollen bald miteinander schlafen, worauf wir uns auch schon freuen. (ich hatte mein erstes mal übrigens schon, er nicht). bis jetzt machen wir nur petting, was -zumindest für mich- immer sehr schön ist. er ist immer sehr zärtlich und befriedigt mich immer mit viel hingabe und geduld...aber ich will natürlich nicht nur nehmen sondern auch geben...und da fängt das ganze an...ich glaube ich habe angst seinen p**** anzufassen, ihn sogar nur anzuschauen (den p****). ich mach mir ständig gedanken, dass ich etwas falsch machen könnte oder ihm wehtue. nun bin ich in so einer zwickmühle, weil ich ihn ja einerseits auch befriedigen will, andererseit weis ich nicht wie. ich komm mir dann immer so egoistisch vor.
vor allem ist komisch daran, dass ich schon ein paar mal einen jungen befriedigt hab und es da auch geklappt hat.

ich weis nicht mehr was ich machen soll...ich trau mir einfach nicht die dinge in die hand zu nehmen (im wahrsten sinne des wortes...)

was soll ich machen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

gerade wenn eine Beziehung noch relativ neu ist hat man Angst etwas falsch zu machen, aber ich denke du machst dir wirklich ganz umsonst Sorgen.
Fasse ihn einfach zärtlich an, frage ihn was ihm gefällt. In einer Beziehung sollte man über so etwas reden können, denn das zeigt Vertrauen.
Ich denke er ist genauso aufgeregt wie du, also redet doch einfach mal darüber und räumt das "Problem" aus dem Weg.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße