Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe ich hab alles kaputt gemacht...

hallo liebes kuka team...

ich hab übelst scheiße gebaut als ich letztens bei meinen freunden war.
ich hab mit jan etwas rumgeleckt usw. aber vor nicks augen er weiß das ich ihn liebe und er mich auch aber er brauchte noch zeit um zu überlegn ob wir zusammen kommen.
ich war so wütend weil ich das nich verstanden hab und habe aus dem grund mit jan rumgeleckt. ich hab jan falsche hoffnungen gemacht...und nick enttäuscht.
Jetzt sind beide richtig sauer auf mich.... es ist so schrecklich ich weiß nicht wie ich mich bei ihnen entschuldigen soll.
BITTE HELFT MIR
ich möchte mich nicht immer ritzen..es tut soo weh...
bitte

Anwort von Sabine

Hallo!

Soll ich ganz ehrlich sein? Ich verstehe Dich auch nicht. Du weißt, dass Du ihn liebst (Nick) und dennoch "leckst" (was für eine blöder Ausdruck) an Jan herum, wenn Nick es beobachten kann. Sorry, aber auch ich kann es nicht nachvollziehen und ich kann Nick verstehen, dass er böse ist. Wie soll er Dir vertrauen können? Du sagst Du liebst ihn, aber er braucht noch Zeit um zu wissen, ob eine Beziehung wirklich klappen könnte. Seine Zweifel, die er wohl noch hatte, haben sich wohl bestätigt.
Wenn Du Dich bei ihm entschuldigen möchtest, dann sage es ihm gerade aus und weg. Sage ihm, dass es Dir leid tut, wie Du Dich verhalten hast. Dann heißt es abwarten. Entweder nimmt er die Entschuldigung an, oder nicht.

Lieben Gruß