Problem von Anonym - 14 Jahre

Unglücklich verliebt

Liebes KK- Team.
Ich will euch erstmal GROß loben, dass ihr anderen mit dieser Seite helft.
Ich habe vor ein paar Wochen das 1. mal Mathenachhilfe bekommen.
Er ist 18. Ich kannte ihn schon vorher ein bisschen.
Ich fand ihn unheimlich süß.
Allerdings hat er eine Freundin. Ich unterhalte mich über icq mit ihm.
Ich sammel Bilder, habe schon einen Ordner angelegt usw.
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Hab ich mich in ihn verliebt?
Ist es ungewöhnlich, was ich mache?
Ich denke Abends oft an ihn.
Selbst meine Schwester hat schon den verdacht, dass ich ihn in verliebt bin.
Bitte helft mir.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
für mich sieht es schon so aus, als ob du ein wenig verliebt in ihn bist. Da ist es auch nicht ungewöhnlich, dass du so oft an ihn denkst und dir Gedanken über ihn machst. Du schreibst, dass er eine Freundin hat und deshalb würde ich an deiner Stelle versuchen, die Gefühle für ihn nicht zu stark werden zu lassen. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, doch sonst wirst du am Ende vielleicht noch mehr enttäuscht. Versuch ihn als guten Kumpel zu sehen, als eine Person mit der du dich gut verstehst. Sei aber auf der anderen Seite offen für neue Bekanntschaften.
Liebe Grüsse!