Problem von Maria - 28 Jahre

Ich fühle mich von ihm verarscht

hi !

ich fühle mich verarscht. Wir waren fast 2 jahre zusammen und wohnen seit 1 jahr zusammen. Zum kurzen hat er mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Ich hatte mich entschlossen auszuziehen. Er wollte es nicht. Er will mit mir zusammen wohnen aber raumlich nicht trennen. Obwohl er es nicht zugibt, bin ich mir sehr sicher, dass er aus wirtschafftlichen Gründen mit mir zusammenwohnen will. Ich bin studierende und meine Noten durchschnitt 2,55. Ich bin momental , seined wegen abgelenkt und weiss nicht wie ich handeln soll. Ich will nicht irgendwas machen, das ich mich später bereuen will.
Aber ich halte ihn für einen sehr guten Lügner. Wenn ich ihn verlasse , kann er nirgend wohin einziehen und er verdient auch nicht viel. Er hat mir auch verheimlicht, dass er verheiratet mit einer deutschen Frau ist und hatte mir versprochen mich als seine Frau zu nehmen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maria!

Allein die Tatsache, dass er Dir seine Ehe verschwiegen hat, bringt ihn in ein sehr schlechtes Licht. Er hat Dir etwas vorgespielt. Und wenn Dein Bauch sagt, dass er mit Dir zusammenwohnen bleiben möchte aus wirtschaftlichen Gründen, weil es so für ihn leichter ist - dann hat er wahrscheinlich recht. So leid mir das tut, so hart es für Dich ist.

Er liebt Dich nicht mehr. Warum willst Du Dich quälen, indem Du mit ihm in einer Wohnung lebst? Das muss doch ungeheuer schwer sein. Er möchte die Trennung - und dann auch mit allen Konsequenzen.

Euer Vertrauen ist hin. Glaubst Du wirklich und ehrlich, es gäbe noch eine Chance? Ich sehe sie nicht. Allein schon weil die Basis fehlt. Was also solltest Du bereuen?

Alles Gute!