Problem von Anonym - 17 Jahre

Terror durch Freundin

So ich hab ein sehr grosses Problem mit meiner Freundin... -.-

Seitdem sie das erste mal Schwanger war ( Sie ist es schon wieder) schlägt sie
mich und mein Kind (versucht mich zu schlagen). Aber mein Kind hat einfach keinen Chance ihren Terror zu entfliehen.... Wenn ich auf der Arbeit bin. Ich habe an meinem Baby gesehen das es überall BLAUE FLECKEN hat und er atmet unregelmäßig. Was soll ich tun ich hoffe auf ein antwort bitte schnell.Ich kann nicht mehr. BITTE ! ich kann meine freundin doch nicht hauen...

Danke im Vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mir stellen sich hier ja die Nackenhaare auf. Dein Baby kann sich nicht wehren wie Du es kannst, kann dem nicht entfliehen, wie Du ganz richtig sagst - tu Du es.

Holt euch Hilfe vom Jugendamt, von euren Eltern - egal woher, aber holt sie euch! Das ist wichtig und dringend! Unternimm Du etwas.

Ein Weg sollte auch zum Kinderarzt sein. Dir fällt die unregelmäßie Atmung auf, lasst es untersuchen, auf jeden Fall!

Ich kann mir vorstellen, dass Deine Freundin maßlos überfordert ist. Wie sieht sie es denn? Besprich mit ihr, dass es so nicht weiter gehen kann; bezieh sie ein Stück mit ein. Vielleicht sieht sie es ein und nimmt Hilfe an, das wäre die beste Möglichkeit. Aber wenn sie abblockt, dann zieh es allein durch. Es geht um Dein Kind.

Alles Gute!