Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Plan

hi liebes kuka-team,
wiegesagt ick hab keinen plan zur zeit. ick werd von meinem exex als s******* bezeichnet. obwohl ich noch in ihn verliebt bin. und mit meinem freund ist auch schon wieder schluss. wat soll ick nua machen. sollte ich meinen exex es sagen das ich in ihn noch verliebt bin oder sollte ick es bleiben lassen? bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass Dein Exex Dich jetzt beschimpft, ist ja nicht gerade die feine Art. Kommt aber immer wieder vor, da man ja bei einer Trennung schon verletzt wird. bzw. sich nicht ohne Grund trennt und diese Verletztung einfach zurückgeben möchte. Ich halte es aber für völlig falsch. Nur weil man nicht mehr zusammen ist, muss man den anderen noch lange nicht schlechtreden.

Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und fragen, warum er Dich so nennt. Sag ihm, dass er Dir damit sehr weh tut. Und wenn Du wieder mit ihm zusammen sein willst, solltest Du auch darüber mit ihm sprechen. Ich weiß nicht, ob er auch noch Gefühle für Dich hat. Rede mit ihm, suche den Kontakt und finde es heraus.

Alles Gute!