Problem von anonym - 13 Jahre

Wie gibt man einen Zungenkuss?

Was soll ich tun bei einem Zungenkuss ich bin total in panik ich habe gehört man muss die zunge des anderem geschlechts umkreisen bitte helft mir aber erzählt mir aber nicht das ich mich auf mein gefühl verlassen muss bitte gibt mir tips was ich mit meiner zunge anfangen soll!
mfg ich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich soll Dir also nicht sagen, dass Du Dich auf Dein Gefühl verlassen sollst. Hm. Damit stellst Du mich ja vor eine Aufgabe. Denn eigentlich ist es genau das. Man tut das, was einem gefällt.

Der Zunkenkuss küsst man sich mit leicht geöffneten Lippen und streichelt dann mit der Zunge die Lippen und auch die Zunge des anderen. Ob man die Zunge des anderen umkreist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde es immer nicht so schön, wenn es zu feucht ist, d.h. die Zunge zu sehr mit Speichel befeuchtet.

Streich doch einmal sanft mit der Zunge über Deine eigenen Lippen, dann bekommst Du vielleicht ein bißchen Gespür dafür.

Mehr dazu noch auf u.a. Link.

Alles Gute und viel Spaß!


http://de.wikipedia.org/wiki/Zungenkuss