Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund ist aggressiv

hallo mein freund ist immer so agressiv, wir streiten uns schon seit 3 tagen und wenn ich mit ihm reden will brüllt er mich immer an.er droht mir wenn iich mit meinem besten freund draussen blicken lasse wird er ihn zusammen schlagen, dann sagt er noch total fiese wörter zu mir und das findet er richtig. Er ist sich keiner Schuld bewusst und meint ich wäre an allem schuld.Was soll ih machen ich habe tierriische angst vor ihm und weiss nicht mehr weiter bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ganz ehrlich? Hast Du schon mal an Trennung gedacht? Er brüllt Dich an, beschimpft Dich, bedroht Deinen besten Freund mit Schlägen - ist das der Mann, mit dem Du eine Beziehung haben möchtest? Du hast Angst vor Deinem eigenen Freund. Und er sieht sich auch noch im Recht; kein Ansatz, dass er etwas ändern möchte und wird. Es wird so bleiben und wahrscheinlich schlimmer werden.

Denk einmal darüber nach, ob diese Beziehung wirklich das ist, was Du Dir wünschst. Ich denke nicht. Zieh die Konsequenzen.

Alles Gute!