Problem von Jen - 16 Jahre

Schwache Blutung

Hi ihr!
Ich habe ca. 19 Stunden nach meinem ungeschützten Geschlechtsverkehr(hatte die Pille vergessen) die PilleDanach eingenommen(mit meiner normalen pille) als das Pillenpäckchen leer war, habe ich blutungen bekommen(sind aber sehr schwach)Könnte das meine gewohnte Periode sein oder besteht die Möglichkeit schwanger zu sein? Ich habe solche Angst, bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Hallo Jen,

ich denke die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering schwanger zu sein, wenn du die Pille danach genommen hast.
Immerhin hast du jetzt Blutungen, auch wenn sie schwach sind.
Dennoch würde ich dir raten dich einfach noch einmal vom Frauenarzt durchchecken zu lassen. Man kann schließlich nie vorsichtig genug sein.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße