Problem von Anonym - 26 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo!

Ich brauche einen Rat: vor ca habe ich von einem Freund eine CD bekommen. Darauf befindet sich eine Sammlung von P****-Trailern aus dem Internet. Zuerst habe ich die nicht ansehen wollen, doch dann siegte die Neugierde. Da ich zu dem Zeitpunkt glücklich leiert war und auch ansonsten keine Probleme mit meinem Sexleben hatte, brauchte ich das irgendwie nicht. Nachdem ich einige dieser Trailer gesehen habe, wurde ich schon richtig heiß - Kurz: Ich habe es mir selbst gemacht; in meinem Büro,allein. Seitdem kommt es,je nach Streßphase, öfter vor, dass ich mich in Ruhe vor den Rechner setze und onaniere. Es sind normale Pornotrailer. Manchmal überkommt mich das gerade dann, wenn der Streß am größten ist. Danach ist alles wieder okay.

Meine Ex-Freundin hat sich mit mir diese Filmchen angesehen;im Bett. Noch während die Filme liefen, hatte ich das erste mal Analverkehr und heftigen Sex. Meine Ex erzählt ihren Freundinnen von der Sache und wie geil das alles war. Jetzt wollen so ein paar geile Frauen sich mit mir den Film ansehen. Sollte ich das tun?

Ich weiß, dass ich alt genug bin. Aber ein neutraler Rat zu meinen beiden Themen wäre gut. Eigentlich waren die Filmchen mein kleines Geheimniss.

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich habe versucht Deiner Mail zu entnehmen, ob Du in einer Beziehung stehst oder standest. Irgendwie fehlt mir da ein Stück an Erklärung, um zu verstehen. Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Du Singel bist und Dich mit Deiner Ex noch super vestehst, anders kann ich mir sonst Deine Mail nicht erklären.
Also, wenn Dich das Anschauen und gleichzeitige ornanieren entspannen läßt, dann spricht doch nichts dagegen, dass Du es anwendest. Wenn es hilft und beruhigt. Man soll schließlich tun, was dem Körper und der Selle gut tut.
Das Deine Ex so darauf abgefahren ist und es anschließend einen super Sex gab, ist doch schön.
Wenn Du das Filmchen zu Deinem Geheimnis gemacht hast um entspannen zu können und es für Dich zu genießen, dann würde ich an Deiner Stelle auch keine weiteren Dates mehr eingehen.
Das Erlebnis mit Deiner Ex war schön und dabei würde ich es auch belassen. Es war ein Erlebniss und es war nicht geplant. Wie wird es aber, wenn Du jetzt anfängst mit dieser CD Pläne aufzustellen, wann Du mit wem irgendwann mit einer weiteren Freundin Deiner Ex den Sex haben wirst. Ich, als Frau, kann mir vorstellen, dass die ganze Sache irgendwann total den Schwung verliert, da es bald anfangen wird nach einem Schema abzulaufen und mit Erwartungen. Deine Ex hat erzählt, wie es war und irgendwie scheinen die Freundinnen ja zu erwarten, dass es auch so wird bei denen. Geht das? Ich weiß nicht. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch mag den Sex anders. Und wird er auch so gut, wenn man mit soviel Erwartungen an den Sex herangeht. Sorry, es ist meine Meinung und ich halte von diesen vorprogrammierten Dingen nichts. Sex sollte aus der Situation und aus den Gefühlen heraus entstehen und nicht auf Bestellung. Wenn das jemand kann, dann soll er es machen, nur ich bin der Meinung, dass es längst nicht so schön werden kann, wie als wenn es geschehen läßt aus dem Gefühl und der Situation heraus. So, wie es bei Dir und Deine Ex geschehen ist. Ist halt meine Meinung. Deine Einstellung kann natürlich anders sein.
Wenn der Trailer Dein Geheimniss ist, weil Du ihn geniessen möchtest in oder nach den stressigen Momenten, dann würde ich es auch dabei belassen. Es gibt für die anderen reichlich Möglichkeiten sich solche Trailer zu besorgen bzw. andere DVD's auszuleihen um auf Touren zu kommen. Warum solltest Du Dich oder Deinen Trailer zur Verfügung stellen? Ich persönlich würde ihn zu meinem kleinen Geheimnis machen und es für mich genießen. Aber wie gesagt, die Entscheidung trägst Du im Endeffekt selber. Es war nur meine Meinung.

Lieben Gruß.