Problem von Anna - 18 Jahre

Beratungstelle SVV

Also ich möchte gerne Hilfe bei einer Beratungsstelle aufsuchen und frage mich, welche Beratungsstelle die richtige ist.
Ich r**** mich seit zwei Jahren, der Auslöser war, dass mein Vater getrunken hat und uns umbringen wollte, uach ist in dieser Zeit meine Oma gestorben...
Ich wurde aber nie sexuell missbraucht, finde leider aber nur Beratungstellen, für Missbrauchsopfer.
Ich möchte wirklich nicht, dass meine Mutter was erfährt.
Ich frage mich nun an welche Beratugsstelle ich mich wenden soll. Wildwasser oder Zartbitter wäre dann ja falsch oder?

Maja Anwort von Maja

Hallo Anna,

du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein, dass du bereit bist dir helfen zu lassen.
Ich gebe dir mal ein paar Links an mit Adressen und hoffe wirklich, dass sie dir weiterhelfen können.

http://www.rotelinien.de/adressen.html
http://www.svv-info.de/index2.html


Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße