Problem von Benjamin - 16 Jahre

Meinung über den Anonymen Kritik schreiber

Echt , was versteht der unter Feige ? Ist es Feige was nicht zu veröffentlichen was beleidigent ist ? Oder ist es EHER Feige jemanden zu beleidigen und welche als Feige bezeichnen obwohl man ja selber nicht mal angaben zu sich gemacht hat ! Sowas finde ich feige ,und einfach nur dumm wenn dir die Seite net passt dann verschwinde doch man ES ist hier alles FREIWILLIG und KOSTENLOS ja genau KOSTENLOS ich würde dich gerne mal jeden Tag am PC sitzen sehen um Probleme von anderen zu lösen! Aber ich gehe davon aus das du nicht die dazu benötigte Zivielcourrage besitzt..... so was ist echt Feige !.

LOB an das Kummerkasten Team !!!!!
Grüße Benjamin....

Anwort von Michael

Das setze ich jetzt mal ohne Kommentar als Leserbeitrag rein.
Aber irgendwie hatter schon recht.