Problem von Klaus - 18 Jahre

Sex mit schwester meines freundes

Hallo
Mein Problem ist folgendes, die Schwester (15) meines Freundes hat mich gefragt, ob sie mit mir ihr erstes mal haben darf ohne Bindung. Ich würde ihr gerne den Wünsch erfüllen, aber ich kenn sie schon 10 Jahre und daher denke ich geht das in Ordnung. Mein Freund ist auch damit einverstanden das ich mit seiner Schwester das erste mal hab den dann weiß er das es kein Falscher ist. Aber was soll ich mit ihr machen meine wenn ich mit ihr schlafe, ich mein ich kenn sie ja so gut, was ist wenn ich sie nicht zum Orgasmus bringe das ist doch peinlich und das weiß sie dann und mein Freund sicher auch. Ich brauch euch sicher nicht sagen was das bedeutet unter Jungs.
Danke

Anwort von Babsi

Hallo Klaus,
ich weiß nicht, das ganze Vorhaben hört sich für mich ein bißchen komisch an. Warum will die Schwester deines Bruders gerade mit dir Sex haben, obwohl sie ja scheinbar überhaupt nicht verliebt in dich ist oder ihr sonst in irgendeiner Beziehung zueinander steht? Oder kann es vielleicht doch sein, dass sie mehr für dich fühlt, als sie zugeben will? Wenn das so ist, dann würd ich dein Vorhaben sein lassen, denn wenn du nicht mehr für sie fühlst, als das sie eben die Schwester deines Bruders ist, dann wirst du ihr nur weh tun und sie enttäuschen und das willst du sicher nicht.
Das erste Mal sollte man mit jemanden haben, den man liebt und bei dem man das Gefühl hat, dass er der Richtige dafür ist. Bei der Schwester deines Freundes hört sich das für mich eher nach Torschlußpanik an und dass sie "es" nur endlich hinter sich haben will. Du solltest dir wirklich noch einmal genau überlegen, ob du das Richtig findest.
Sollte es dann wirklich so weit kommen und ihr beide schlaft miteinander, leider kann ich dir jetzt hier keine Faustregel sagen, wie man eine Frau zum Orgasmus bringt, denn es gibt keine. Geh einfach auf sie ein und frag sie, was ihr gefällt und wo sie gerne berührt werden will. Lasst euch Zeit und sei vorsichtig.
Allerdings muss ich hier jetzt noch einmal betonen, dass ich der Meinung bin, ihr solltet dieses Vorhaben lieber sein lassen. Sex gehört für mich untrennbar mit Liebe zusammen und gerade beim ersten Mal denke ich wird sie es bereuen, wenn sie jetzt voreilige Entscheidungen fällt.