Problem von Ramo - 20 Jahre

In Rumänien vergewaltigt/Schmerzen in der Brust

hallo

erstmal möchte ich mich entschuldigen für meine grammatischen fehler habe die deutsche sprache erst vor kurzen erlernt und bin noch dabei mich zu verbessern.
ich hoffe ihr könnt mich trotzdem verstehn.

ich komme aus dem ausland (aus Romänien) und füre eine fehrnbeziehung, mein freund lebt hier in deutschland, wir haben uns auch hier in deutschland kennen- und liebengelernt als ich urlaub machte.
als mein urlaub vorbei wahr muste ich zurück nach romänien, da mein freund ursprünglich aus romänien kommt hatt er dort bekannte und hat mich gebeten einem bekannten von ihm was vorbei zu bringen. das habe ich auch gemacht und diese person hat mich in die stadt eingeladen mit ihm eine cola zu drinken aus respekt vor meinem freund habe ich nicht abgelehnt und bin mit gegangen wir waren ja nicht alleine da war noch ein päärchen mit gekommen.

abens wollte dieser bekannte von mein freund das wir mit zu ihm kommen was wir auch getahn haben. nach einiger zeit hatt mein freund bei diesem bekannten angerufen um mit mir zu reden und mich zu fragen wan ich wieder zu ihm komme, währen ich mit mein freund am telefon sprach ist das päärchen nach hause gegangen. nach dem ich mich dan am telefon mich von meinem freund verabschiedet habe wollte ich auch sofort nach hause doch dan sagte mir dieser bekannte schlaf mit mir, ich dachte was ist das für ein schlechter witzt? (doch dan wurde es zu meinem albtraum!) ich habe ihm gesagt das ich niemals mit ihm schlafen würde und das ich mein freund über alles liebe. doch er ist total ausgerastet und hat rumgeflucht doch das hat mich recht wenig interesiert, habe mir gedacht er kann mir sowieso nichts machen weill seine mutter, seine tante, seine oma und seine cousine in der küche waren und bin richtun tür gelaufen in dem moment ist der aufgesprungen und hat mich am nacken gepackt und mich wieder zurück in das zimmer rein gestossen dabei bin ich gegen sein sofa mit meiner linken brust zwischen der achselhöle und der brustwarze gestosen, dan hat er mich genommen und aufs bett geschmissen und mich vergewaltigt keiner kahm aus der küche um mich da raus zu holen nichtmal hilfe geholt obwohl sie meine hilfe rufe gehört haben.

seit dem schmerzt mir meine linke brust es hatte zwar aufgehört zu schmertzen doch als ich wieder bei meinem freund in deutschland war und bei ihm geschlafen habe hatt er sich im schlaf umgetret und mich mit seinem ellenbogen an der selben stelle erwischt er kann nichts dafür da er im tiefschlaf war und am nächsten morgen nichts davon wuste. doch seit dem habe ich richtig starke schmerzen die von der brustwarze mitten durch die brust richtung rücken und wieder zurück als ob mir jemand mit einem messer in meiner brust rumstochert.

meine haubtfrage ist was könnte das sein, könnte ich vieleicht brustkrebs haben??
ich will nicht auftringlich oder unhöflich sein aber es währe sehr net und lieb wen mir jemad schnell antworten und helfen kann

Maria Anwort von Maria

Hallo Ramo,

deine Mail war sehr gut verständlich, dafür dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, sprichst du es bereits ziemlich gut.
Zunächst einmal tut es mir sehr leid, was du Schreckliches erleben musstest. Ich finde es unglaublich, dass dir niemand geholfen hat, obwohl deine Hilferufe eigentlich hätten gehört werden müssen.
Ich bin leider keine Fachfrau, deswegen kann ich dir nicht sagen, was es genau mit den Schmerzen in deiner Brust auf sich hat, doch glaube ich nicht, dass es sich um Brustkrebs handelt, denn der Zusammenhang zwischen dem Sturz/der Quetschung damals und deinen Schmerzen jetzt scheint mir zu offentsichtlich. Es kann sein, dass du dir vielleicht eine Rippe geprellt hast und dass der Schmerz daher kommt. Ich finde es aber sehr wichtig, dass du damit auf jeden Fall zu einem Arzt gehst! Denn falls es eine innere Verletzung sein sollte, muss sie so früh wie möglich behandelt werden. Falls du damit nicht alleine zum Arzt möchtest, frag eine gute Freundin, der du dich anvertrauen kannst.
Was mich zum nächsten Punkt bringt. Ich vermute, dass du mit keinem über die Vergewaltigung gesprochen hast, jedenfalls erwähnst du nichts davon? Weiß es dein Freund? Ich denke, es ist wichtig, dass du nicht versuchst, alleine mit dem fertig zu werden, was du erlebt hast. Es ist nicht deine Schuld, dass dieses Schwein so mit dir umgegangen ist und du solltest ihn bei der Polizei anzeigen. Es ist wichtig für dich, damit du das Gefühl hast, dass dir Gerechtigkeit widerfährt, denn niemand darf so mit dir umgehen, wie er es getan hat!!! Das war einfach falsch & schlimm! Außerdem verhinderst du mit einer Anzeige vielleicht, dass dieser Kerl sich nochmal an einer Frau so vergreift. Es ist eine verzwickte Situation, da es sich beim Täter um den Bekannten deines Freundes handelt, aber du solltest die Sache auch vor deinem Freund nicht verschweigen, denn wenn er dich wirklich liebt wird er dir absolut glauben und dich unterstützen! Ich hoffe du findest die Kraft, diesen Weg zu gehen.

Alles Gute,
Maria