Problem von Anonym - 13 Jahre

Er macht Schluss und sagt mir nicht wieso

Ich bin seit der 6ten mit meinem Freund zusammen (bin jez inna 8ten) und er hat von heute auf morgen Schluss gemacht ich weiß nich was ich gemacht habe und er will mir nicht sagen was der Grund dafür ist. Gestern meinte er er liebt mich über alles und will mich nicht verlieren und heute macht er schluss können sich seine gefühle so plötzlich ändern? wieos sagt er mir nicht was ich falsch gemacht habe und wie kann ich aufhören ständig an ihn zu denken?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das was dein exfreund macht ist wirklich nicht fair dir gegenüber. Immerhin wart ihr zwei Jahre zusammen und wenn er dir gestern noch gesagt hat, dass er dich liebt, kann sich das nicht auf heute geändert haben. So etwas ist nämlich ein längerer Prozess und kommt nicht so plötzlich.
Hast du irgendetwas angestellt, weswegen er sauer sein könnte?

Bleibe stur und frage ihn immer wieder, was du denn getan hast. Jeder hat es verdient dass einem der Partner wenigstens die Gründe für das Schluß machen nennt.
Wie würde er sich fühlen, wenn du dich so verhalten hättest?
Bleibe also hartnäckig, bis du den Grund gefunden hast.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße