Problem von annah - 14 Jahre

Liebt er mich?

Hi,
ich hab folgendes Problem: In der 7. Klasse saß ich neben einem Junge, der anfangs total arrogant war. Später stellte sich heraus, dass er total süß und nett sein kann, aber das zeigte er nur mir gegenüber. Wir redeten jeden Tag miteinander, denn ich saß ja neben ihm. Ich hab sogar mehr mit ihm geredet, als ich mit meinen Freunden und umgekehrt. Jeden Tag wurden unserer Blicke tiefer & vertrauter. Sein Stuhl rutschte immer näher an meinen heran, bis sich unsere Oberschenkel berührten =) Am letzten Schultag vor den Sommerferien hat er mir ganz tief in die Augen geschaut *schwärm*
Jetzt ist alles total anders bzw. komisch: Er nimmt meine Hand und sagt: AnNaH, was ist denn heute schon wieder los?! Er lächelt mich auch ständig an und macht so komisch Andeutungen. Ich kapiers einfach nicht! Nutzt er mich aus oder ist er auch in mich verliebt?
Hoffe auf baldige Antwort, eure AnNaH

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke dass der Junge auch Gefühle für dich hat. Er verbringt gerne seine zeit mit dir und ist auch ständig in deiner Nähe.
Genieße es einfach mit ihm deine Zeit zu verbringen.
Wenn du dich traust kannst du ihn ja auch fragen, wie er zu dir steht. Aber meistens zeigt das doch die zeit:)

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße