Problem von anonym - 13 Jahre

Verliebt und ratlos

Hi team ich bin schon eine zeit lang ein einen super süßen typ verliebt er schaut mich auch immer an aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll. es kann auch sein er will nichts von mir ich bin einfach ratlos helft mir bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ob Du ihm auch gefällst, kann nur er Dir sagen. Immerhin schaut er schon mal zu Dir herüber. D.h. er hat Dich wahrgenommen.
Nimm Deinen Mut zusammen, sprich ihn an. Stell Dich vor, sag ihm, er sei Dir aufgefallen oder frag ihn, wie es ihm geht. Irgendetwas, damit ein Gespräch in Gang kommt.
Ich weiß, so einfach auf jemanden zu gehen und ihn anzusprechen ist wahnsinnig schwer, noch dazu, wenn er einem so gut gefällt. Aber anders wirst Du ihn vielleicht nie kennenlernen und nie wissen, was er von Dir hält und ob er vielleicht auch Gefühle für Dich hat. Nur Mut!
Alles Gute!