Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Hi ich bin total in einen Jungen aus der 8 Klasse verliebt er ist der Bruder meiner Freundin!! Ich muss die ganze zeit von ihm reden es gelinkt mir net aufzuhören immer fällt mir was neues an ihm auf er ist einfach super süß!!! Und jetzt bin ich völlig ratlos wie ich es ihm sagen soll!!!

Maja Anwort von Maja

Hi,
wenn der Junge der Bruder deiner Freundin ist,wieso sprichst du dann nicht mit ihr über ihn? Oder vertraust du ihr nicht so richtig und hast angst, dass sie dich vor ihm schlecht macht? Wenn du ihr vertraust, dann könnte sie dir doch erzählen, was ihr Bruder in seiner Freizeit gerne macht. Ob er sich gerne mit seinen Freunden trifft oder gerne ins Kino geht.
Du kannst aber auch einfach deinen ganzen Mut zusammennehmen und ihn fragen, ob er nicht was mit dir zusammen unternehmen möchte. Vielleicht ist er schüchtern und du bist ihm schon lange aufgefallen, aber er hat sich nicht getraut dich anzusprechen. Jungs mögen es bekanntlich, wenn man sie zuerst anspricht, also trau dich! Du hast nichts zu verlieren!
Liebe grüße