Problem von Karola - 14 Jahre

Mein Schwester ist krank (Fortsetzung)

Hi liebes kuka team
ich wollte mich bei sabine bedanken
ich habe erwähnt das meine schwester unheilbar krank ist.
danke sabine du hast mir mehr mut gemacht
ich wollte euch nur mitteilen das meine schwester am 19.2.2005 für immer eingeschlafen ist.Sie wurde so früh schon aus dem Leben gerissen ich finde es so grausam.Ich werde sie nie vergessen!Aber danke nochmal und ganz fest knuddel
Eure Karola

Anwort von Sabine

Hallo Karola!
Es tut mir leid, dass Deine Schwester so früh und so jung sterben mußte, aber erinnere Dich bitte an meine Worte aus meiner ersten Mail. Ich halte daran fest. Ich denke, Du bist ein verdammt starkes Mädchen und eine super tolle Schwester. Es ist schön, dass Du uns/mir noch einmal geschrieben hast. Vielen Dank.

Lieben Gruß und alle Gute!

http://mein-kummerkasten.de/3323/Mein-Schwester-ist-krank.html