Problem von Anonym - 16 Jahre

Valentinstag

liebes kukateam,da ihr mir bis jetzt immer so toll geholfen habt,hab ich jetzt wieder eine frage an euch u hoffe dass ihr mir wieder weiterhelfen könnt.
also......ich bin seit einem monat und 2 wochen mit meinem freund zusammen.und es ist öfters nicht leicht gewesen,da er einige private probleme hat,und noch etwas gefühle für seine ex hat(sie war seine erste richtige liebe waren halbes jahr zusammen).auf jeden fall it ja bald valentinstag....und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll.einen ring oder ist dass zu...naja ihr wisst schon....welche ideen habt ihr.es soll ihm nur zeigen dass ich ihn liebe.
hoffe ihr könnt mir helfen.
liebe grüßle
bis bald und beeilt euch:)

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wie wäre es denn, wenn ihr beide schick essen geht? Nur du und er? Oder wenn ihr zusammen kocht? Das ist auch immer wieder schön:)
Du könntest ihm auch ein Bild von euch Beiden schenken oder ein Fotoalbum basteln, etwas was ihn an die schöne Zeit mit dir erinnert.
Aber ich denke dir wird schon was einfallen!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße