Problem von Anonym - 19 Jahre

Keinen Sex,wieso nur!?

Hi ihr lieben!

Bitte, Bitte helft mir!Ich weis nicht was ich denken und machen soll!also,ich bin sei 3 jahren und 4 monate mit meine Freund zusammen,am anfang war der sex gut.In den letzten 2-3 Monaten geht es Berg ab,er hat keine Lust mehr,wir schlafen nur noch 2-3 mal im monat. Ich weis nicht was ich denken soll,ich sag ihm dass ich sex will und er blockt ab! Das macht mich total fertig, ich weis nicht wie es weiter gehen soll! er sagt auch,dass es nicht an mir liegt,aber er denkt garnicht an mich dass ich total unzufrieden bin. Bin nur noch traurig und enttäuscht,was soll ich machen?

Anwort von Chris

Hallo,
ich denke mal das Du aufgrund Deiner Problemschilderung eine Menge Wert auf Sex legst. Das ist auch in Ordnung, aber ich glaube Sex sollte grundsätzlich nie im Vordergrund einer Beziehung stehen. Vielleicht ist das auch schon das eigentliche Hauptproblem. Du schreibst in keiner Silbe wie es sonst in Eurer Beziehung bestellt ist. Lehnt er Dich nur sexuell ab oder auch sonst? Ich verstehe das Du unzufrieden bist, denn offensichtlich hat er sich ein wenig verändert. Aber versuche einfach mal dem Ganzen näher auf den Grund zu gehen. Ich denke nicht das es an Dir liegt. Vielleicht hat er beruflichen Stress, privaten Stress mit der Familie... Es gibt soviele Gründe... Du solltest ihm nur nicht so sehr die "Pistole auf die Brust" setzen, sonst könnte der Schuss nach hinten los gehen. Versuche doch einmal einen schönen romantischen Überraschungs-Abend zu gestalten. Ich denke mir, Dir wird was tolles einfallen...

Liebe Grüße
Chris