Problem von Anonym - 13 Jahre

ich habe angst mich vor einen typen auszuszuiehen

ich weiss nicht weiter... ich traue mich nicht vor meinen freund auszuziehen. eigendlich ist er nicht mein freund. er möchte mit mir schlafen und ich auch. wir haben schon über alles geredet. er sagt dass ich keine angst davor haben soll und so ..! aber erstens will ich mich nicht ausziehen und zweitens habe ich angst davor dass es weh tut. was ist wenn ich ihm zu eng bin ??? ( er ist nämlich schon 17 also bald 18)was mach ich dann??? ich will mich eigendlich nicht ausziehen!! was soll ich machen ???ich glaube ich bin ihm zu eng !!!
bitte helft mir !!! : (

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ich glaube nicht, dass Du schon soweit bist mit einem Mann zu schlafen! Aus meiner Sicht macht sich Dein Freund (auch wenns nicht Dein fester Freund ist) strafbar, er darf mit einer Minderjährigen keine sexuelle Beziehung führen. Du bist unter 14, da sollte er wirklich aufpassen, was er macht! Du darfst Dich auf nichts einlassen, was Dir nicht geheuer ist.
Findest Du es denn nicht schöner, mit einem festen Partner gemeinsam den Sex zu erleben, das erste Mal ist mit einem Jungen, den man liebt und mit dem man zusammen ist etwas ganz besonderes! Lass Dich nicht von einem fast 18jährigen entjungfern, der es anscheinend auch nur darauf anlegt!
Ich hoffe, Dich erreicht mein Rat nicht zu spät!

Du wirst sehen, dass Sex, wenn er denn zur richtigen Zeit, also wenn DU wirklich von selbst bereit dazu bist und nicht überredet wirst, total schön sein kann! Such DU Dir den Partner aus und lass Dich nicht verleiten!!!!

Ganz liebe Grüße
Susi