Problem von Anonym - 14 Jahre

Akne

Hi erstmal!

Also, wie schon in der Überschrift steht, hab ich Probleme mit Akne. Die in meinem Gesicht sind zwar jetzt fast ganz weg, aber ich habe vorne auf der brust ein paar und auf dem Rücken ganz viele und weiß einfach nicht, wie ich die wegkriegen soll. Kennt ihr ein Mittel, das da schnell hilft? Denn das ist echt hinderlich, wenn man mal schwimmen will oder mal andere Kleidung tragen möchte z.B ein Kleid etc. Und mir ist das auch echt peinlich. Könnt ihr mir helfen??
Wär euch echt dankbar.

Liebe Grüße

Daniel Anwort von Daniel

Hallo,

ich kann mir vorstellen, das dir das unangenehm ist, ich spreche aus erfahrung.
Ich bin damals zum Hausartzt gegangen, dort habe ich ne salbe bekommen und eine Lichttherapie, die war richtig gut.
Es wird nicht von einen auf den anderen Tag besser, du brauchst gedult.

Spreche deine Mutter drauf an, das sie mit dir dort hingeht.

Du wirst sehen, das dein Hautarzt wird mit sicherheit das passende Mittelchen haben.

Liebe Grüße

Daniel