Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

ich hatte in letzter zeit öfters sex mit meinem Freund, wir haben aber immer mit einem Kondom verhüttet und cih bin mir auch ziemlich sicher das alles sicher war aber seit einigen Tagen habe ich wahnsinnige Brustschmerzen und bin stäandig müde es geht mir einfach total mies, ich sollte am wochenende meine Tage bekommen, bin ich schwanger oder kommt das davon weil ich bald meine Tâge bekomme, es geht mir so ziemlich immer mies bevor ich sie bekomm aber so starke brustschmerzen hatte ich noch nie?? Was soll ich tun, mach ich mich vielleicht auch nur unnötig verrückt??? Ich hab solche angst vor einer schwangerschaft...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn man das Kondom richtig anwendet, dann kann nichts passieren, außer man hat wirklich Pech und das wollen wir ja nicht hoffen:)

Mache dich nicht unnötig verrückt, gerade wenn man angst hat bildet man sich doch Sachen ein, die eigentlich so sind wie immer.
Inzwischen müsstest du deine Tage ja haben, und falls nichts dann würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen oder einen Schwangerschaftstest zu machen
Gerade wenn man noch jünger ist, kann es doch mal vorkommen, dass sich die Tage mal verschieben.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße