Problem von Anonym - 15 Jahre

Fremdgegangen- Angst ihn zu verlieren

Hallo liebes Team!
Mein Freund geht in meiner Klasse wir sind schon sehr lange in einander verliebt doch erst knapp zwei Monate zusammen!Wir fuhren auf Klassenfahrt und dort hatten wir ein Projekt das über Tod handelte,wir beide hatten schon den ganzen Tag nicht miteinander geredet.Warum weiß ich selber auch nicht.Jedenfalls war er nie bei mir und hat mich die ganze Zeit allein gelassen,darüber war ich schon sehr traurig.Und dann mussten wir noch über den Tod reden und dann ging nichts mehr!Ich war total fertig denn ich bin immernoch nicht über den Tod meines geliebten Opas hinweg.Einem anderen Jungen (der mir auch sehr nahe steht) konnte ich mein ganzes Herz auschütten!Doch dann plötzlich...passierte "es"... Wir küssten uns!Ich hab so ein schlechtes Gewissen denn ich liebe meinen Freund sehr.und ich habe Angst es ihm zu erzählen, klar das schlechte Gewissen ist Scheíße doch ich hab so angst ihn zu verlieren!!!! Bitte helft mir... was soll ich machen???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke ich hätte auch ein schlechtes Gewissen, denn Treue ist für mich sehr wichtig. Ich würde dir daher raten, auch wenn es wirklich alles andere als leicht ist deinem Freund davon zu erzählen. Denn ich nehme mal an die Beiden kennen sich und er erfährt es irgendwann sowieso. Denn solche Geschichten machen nun einmal schnell dir Runde und da wäre es doch wirklich besser, wenn du es ihm erzählen würdest.

Ich kann dir nicht sagen, wie er es aufnimmt. An sich war es "nur" ein Kuss, aber jeder hat seine eigene Art damit umzugehen.
Es wäre aber wirklich nur fair ihm gegenüber, wenn du ehrlich zu ihm bist. Du erwartest es doch von ihm schließlich auch.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße