Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will meine Beste Freundin wieder

Hallo!
Meine beste freundin heißt Geli und ich will sie wieder zurück! Es ist irgendwie alles auseinander gegangen! Wir sehen uns nicht mehr und anrufen tut auch keiner! Ich ruf sie schon ab und zu mal an, weil sie mir abgeht und ich sie vermisse (als beste freundin)!!! Sie freut sich auch immer wenn ich sie anrufe aber ich weiß nicht was sie hat! Vielleicht liegt es daran dass ich mal mit einen ihrer Freunde zusammen gegangen bin und er mich von hinten bis vorne verarscht hat! keine Ahnung!
eine andere freundin hat mir letztens erzählt das Geli -meine ehemalige beste freundin- gesagt hat: dass ich ihr abgehe und schade ist dass wir uns nicht mehr sehen und keiner mehr anruft und alles nur wegen Marini! Bitte meldet euch

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie es aussieht vermisst ihr euch Beide sehr und freut euch doch auch, wenn die Andere mal anruft. Wenn der Wille von Beiden Seiten da ist, dann steht euch doch nichts im Wege. Frage sie doch mal, wann sie wieder Zeit hat und macht was zusammen. Ihr könnt ja einen Tag in der Woche ausmachen der nur für euch beide gedacht ist.
Schließlich wäre es doch wirklich schade, wenn die Freundschaft kaputt gehen würde.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße