Problem von benni - 13 Jahre

onaniere ich zu viel??

hallo kuka team,
zuerstmal ein dickes Lob an eure Arbeit, ich finde es echt toll dass euch die Probleme anderer ,,Leute" nicht egal sind, sondern dass ihr immer einen guten Rat, Tipp oder Vorschlag habt.

jetzt zu meinem Problem.
ich kann es einfach nicht lassen,
ich onaniere bis zu 3mal am Tag, ich finde einfach das Gefühl so toll einen Samenerguss zu bekommen. Wenn ich nicht oaniere habe ich immer den Wunsch alleine in meinem Zimmer zu sein, Bilder von nackten Frauen anzuschaun und zu onanieren. In der Schule habe ich manchmal solch eine Lust, dass ich überlege auf die toilette zu gehen und zu onanieren. Zum glück kann ich mcih wenigstens da noch beherschen. Oft bekomm ich einen steifen penis und dass so lange und so ,,sichtbar" dass mir das richtig unangenehm ist mich mit Leuten zu treffen oder in einer Menge von Menschen zu stehen. bei jeder gelegenheit mach ich es, unter der dusche, wenn ich allein zu Hause bin, vorm schlafen gehen nachts wenn ich aufwache... usw.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt, und bzw. oder wie ich das unter kontrolle halten kann? das wäre echt nett...
danke schon mal im vorhinein

Daniel Anwort von Daniel

Hi Benni,

du must dir wirklich keine gedanken, das macht fast jeder in deinem Alter, der eine mit 12 und der andere mit 16. Also genieße das Gefühl und erkunde deinen Körper.

Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Daniel