Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!

Also mein Problem ist, dass ich glaube schwanger zu sein! Ich hatte vor ungefähr zwei wochen ungeschützen Geschlechtsverkehr, habe aber dann 2 tage danach meine Periode bekommen.. Besteht jetzt die Möglichkeit schwanger zu sein??? Bitte antwortet mir schnell... liebe Grüße würd mich über eine antwort freun.

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wenn man ungeschützt mit jemandem schläft, dann geht man immer das Risiko ein schwanger zu werden.
Ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen oder einen Schwangerschaftstest zu machen.
Hiermit kannst du dir deinen Eisprung ausrechnen, dann weißt du auch wie hoch die Wahrscheinlich ist schwanger geworden zu sein:

http://www.eisprungkalender.com/Eisprungberechnung.650.0.html

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße