Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich wircklich schwul?

Hallo Leute!

Ich habe mich schon seit längerem damit abgefunden, dass ich schwul bin.
Hab es schon einigen Freunden gesagt und war total zufrieden damit.
Keine Frage: Ich stehe auf Jungs.

Aber in letzter Zeit kommen mir immer so Gedanken, ich könnte ja vielleicht Hetero sein oder wenigstens bi. Mädchen interessieren mich eigentlich nicht so sehr.
Aber trotzdem teste ich mich immer selbst, indem ich mir Mädchen anschaue, mir Sex mit ihnen vorstelle.
Da unten tut sich nichts,

Wenn ich an Sex mit Jungs denke tut sich da schon was

Gott klingt das doof

Und heute habe ich geträumt, dass ich Sex mit einem Mädchen haben wollte.
Das hat mich irgentwie Angst gemacht und ich habe das mal wieder alles in Frage gestellt.

Aber ich weiß noch, als ich dem Mädchen an eine Gewisse stelle gepackt habe, was es sehr... na ja männlich.

Ich habe mal gehört in Träumen verarbeitet man ja was so passiert, und könnte es sein, dass ich von dem Mädchen geträumt habe, weil ich mir die ganze Zeit denke, dass ich ja Bi oder Hetero sein könnte?

Ich weiß ihr denkt jetzt das ist ja alles unbedeutend, aber ich weiß nicht...

Bitte helft mir, und lacht nicht darüber... Ihr hattet bestimmt auch schon so träume!!!



Juri

Daniel Anwort von Daniel

Hi du,

ich kann mir gut vorstellen, was du fühlst und was mit deinen Körper geschieht.
Ich spreche aus erfahrung :)
Also klar kann es sein das du Hetero oder bi bist. Es ist ja so, du befindest dich mitten in der Pubertät und möchtest natürlich alles wissen und natürlich auch wissen, auf was du stehst und auf was nicht.
Mach einfach das, wo du lust drauf hast.
Wenn du lust hast, dann lerne doch einfach mal ein Mädchen kennen und versuche, ob du da lust drauf hast.
Es gibt bei der Liebe und Sexualität keine Regeln, man macht einfach das was spaß macht.
Das die Gedanken kommen, ist auch ganz normal und das deine Träume manchmal was machen was sie wollen ist auch normal.
Also entspanne dich und lass es einfach auf dich zu kommen.

Viel spaß auf deiner endeckungs Tour.

Liebe Grüße
Daniel