Problem von Thorsten - 14 Jahre

Ich bin Schwul HILFE!!!

Hi Liebes KuKa-Team,

Ich habe ein ganz grosses problem mit mir und meinen Freunden, ich fühle mich nämlich zu einem jungen aus meiner Klasse hingezogen. Wenn ich mir einen runterhole denk ich an ihn. Ich habe das meiner Clique erzählt und sie lachen mich deshalb aus und drohen damit es weiter zu erzählen. Ich weiss nicht mehr weiter dabei Liebe ich denn jungen doch so sehr, und ich weiss auch nicht ob er mich auch so Liebt wie ich ihn.

Könnt ihr mir bitte bitte Helfen.

Bye

Daniel Anwort von Daniel

Hi Thorsten,
ich kann mir gut vorstellen, das du dich zur zeit in deiner Situation nicht wohl fühlst, aber kopf hoch, das wird schon.

Das deine Clique über dich lacht ist nicht ok, das solltest du dennen auch sagen, es sind doch schließlich deine Freunde, oder? Und dennen soll man helfen und nicht ausauslachen!!

Was natürlich dir auch bewußt sein sollte ist, das wenn du es welchen erzählst, das es sich dann weiter rum spricht, so ist das nun mal. Also solltest du
keine Angst davor haben, das welche es erfahren könnten.
Du bist doch selbstbewußt, sonst hättest du es deinen Freunde nicht gesagt, also steh das zu, das du auf Jungs stehst. Das wird dir einiges erleichtern.
Sprich doch mal mit dem Jungen was, vieleicht ganz du ja herrausfinden, aber er auch interesse an dir hat. Geh mit mal was trinken oder so.

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück dabei.


Liebe Grüße
Daniel