Problem von Anonym - 30 Jahre

HIV durch Oralsex?

Hallo Ich war vor kurzen in einen sexkino und ein man hat mit oralsex angebotten. ich bin draufeingegangen. jetzt habe ich angst das ich mich mit hiv angesteckt habe da ich nicht weis ob er es hat oder nicht. kann es sein bei oral das es zum infizierung kommen kann, wenn er mir nur oral gemacht hat ?
Gruß

Daniel Anwort von Daniel

Hallo,

also das ist ein sehr schweres Thema, generall besteht schon die gefahr das du dich angesteckt hast. Aber es ist her unwahrscheinlich, ich will jetzt die Gefahr nicht runter spielen. Also um auf nummer sicher zu gehen, kannst du zu deinem Hausarzt gehen, dieser macht dann völlig Anonym mit dir einen HIV test. Dann bist du auf jeden Fall beruhigt.
Und immer dran denken, machs immer mit Kondom.

Liebe Grüße

Daniel