Problem von Nina - 13 Jahre

Ich habe mich in einen Schauspieler verknallt

Hallo liebes KK-Team,
ich finde es klasse das ihr anderen helft.
Ich war bei einer Freundin auf einem Geburtstag eingeladen und wir sind ins Kino gegangen.In dem Film kam ein süßer englischer Schauspieler(18)vor.
Gleich nachdem ich zuhause war bin ich an den Computer und habe in Google Informationen über ihn gesucht.Ich habe schon eine ganze Mappe mit Bildern und Steckbriefen über ihn.
Jeden Tag muss ich an ihn denken ,ich weis nicht mehr was ich machen soll!
Bitte helft mir
Eure Nina

Daniel Anwort von Daniel

Hallo Nina,

du brauchst dir keine Gedanken machen, du hast einen jungen Mann gesehen, den du sehr anziehend findest.
Du schwärmst ja richtig von ihm, das ist auch gut so, sammel ruhig infos über ihn. Aber bitte sei dir auch klar, das du ihn nie treffen wirst. Also sei auch offen für andere Jungs.
Fast jeder, egal ob er Erwaschen ist, oder ob er ein Jugentlicher ist, hat ein Idol, meist sind diese aus dem Fernseh oder machen Musik. Man findet diesen Menschen toll, aber trotzdem muß man halt die realität sehen.
Du kannst ruhig jeden Tag an ihn denken, aber bitte versuche es nicht zu übertreiben.
Und bald wirst du mit sicherheit auch einen Jungen treffen, in den du dich verlieben wirst.

Viel erfolg dabei

Liebe Grüße
Daniel