Problem von Anonym - 18 Jahre

Er will keinen Sex

Hallo,
ich habe da ein problem mit meinem freund. Er ist 25 und hat in Punkto Sex natürlich schon mehr erfahrung wie ich . Besser gesagt ich hatte noch nie Sex. Natürlich will er mit mir schlafen, aber ich bin noch nicht soweit. Er meinte darüber redet man nicht, dass macht man. Jetzt denkt er ich bin zu schüchtern. Was soll ich tun? Ich habe einfach angst und irgendwie ist es mir peinlich.
Bitte gebt mir einen guten Tipp:
Liebe Grüße

Anwort von Elaine

Hallo

Dein Freund meint man redet nicht über Sex aber du sollst schüchtern sein?
nun, wenn er nicht über Sex redet, ist er mit sicherheit genauso schüchtern, denn darüber zu reden, sich auszutauschen in der Beziehung, ist das A und O.
Wenn du dich noch nicht bereit für Sex fühlst, solltest du auch warten und er sollte es verstehen, wenn er dich liebt. Lass dich nicht drängen!
Aber vor Sex musst du keine Angst haben, wenn du bereit dazu bist und der Mann der richtige ist, dann wird es eine wundervolle Erfahrung.
Liebe Grüße