Problem von kati - 14 Jahre

Kleidungsproblem beim Date

hi team,
ich finde euch einfach super. ihr helft anderen mit ihren Problemen auch wenn ihr manchmal dumm angemacht werdet.
ich finde das eifach supi von euch ihr habt mir auch schon bei vielen problemen geholfen und dass finde ich toll. ich hab auch noch eine frage, ich hab am nächsten Samstag ein Date und weiß nicht was ich anziehen soll könnt ihr mir bitte helfen!
soll ich mich mehr sexy oder anders anziehen. ich bin total verzweifelt! Bitte schreibt schnell zurück. das fände ich voll toll von euch eure kati!

Anwort von Sabine

Hallo Kati!
Ich kann Dir nicht sagen, was Du anziehen sollst, da ich Deinen Kleiderschrank nicht kenne. Zumal finde ich es auch wichtig zu wissen, wo das Date stattfindet. Was nützt es Dir, wenn Du Dich sexy anziehst und ihr trefft euch zum Spaziergang. Sorry, aber hier liegt gerade verdammt viel Schnee und da ist Sexy-Kleidung bestimmt mit Frostbeulen vorprogrammiert.
Ich denke, Du solltest tragen, worin Du Dich wohl und sicher fühlst. Es gibt bestimmt ein oder zwei Kleidungsstücke, wo Du sagst, dass trage ich wie meine zweite Haut und es gibt mir Sicherheit, weil ich mich darin wohl fühle.
Zumal möchte Dich der Junge kennenlernen, wie Du bist und nicht wie Du Dich verkleidest. Etwas Schickes und Reizendes ist ok, aber Du solltest darauf achten, dass Du Dich darin wohl fühlst.

Lieben Gruß.