Problem von Jasmin - 19 Jahre

weisser Ausfluss und pickel im Intimebreich

Hallo liebe Leser. Ich bin Jasmin 19 Jahre alt und habe ein Problem mit mir selber sowie mein Freund auch. Und zwar war ich vor ca. drei wochen bei meinem Frauenarzt, denn ich hatte ziemlich starken weissen Ausfluss, er hat gemeint das wären pakterien und das kann ich mit Scheidenzäpfchen sowie mein freund mit tabletten bekämpfen. Es ging dann nach schneller zeit wieder weg, aber dann kam es wieder, es war nicht viel. Mein Freund und ich hatten in den letzten zwei wochen richtig intensiven Geschlechtsverkehr. Jetzt heute früh sind wir aufgewacht, mein Freund hatte an seinem P**** kleine pickelchen die ziemlich juckten und ich hatte sie in der scheide. wie bekommt man das am besten weg und was kann das sein?

Anwort von Susi

Liebe Jasmin!

Ich vermute mal, dass ihr beide mit einer Pilzinfektion zu kämpfen habt. Während der Behandlung mit Scheidenzäpfchen bzw. Tabletten sollte man keinen Geschlechtsverkehr haben. Bitte lasst Euch nochmal behandeln und schlaft erst dann wieder miteinander, wenn die Pickel und das Jucken vollständig weg sind!!!

Alles Gute und liebe Grüße
Susi