Problem von anonym - 16 Jahre

Keine Beziehung aber Sex

Vor kurzem war ich auf einer Party!! Und mir ist der best Aussehenste Junge der Welt über den weg gelaufen.
Da ich mich nicht traute schickte ich mein Kumpel zu ihm hin, da er ihn kennt. Mein Kumpel fragte ihn wie er mich so findet aber da ich einwenig zu dick bin, sagte er(Sascha) das er sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann, weil ich zu dick bin und zu jung aber er könnte sich eine Fickbeziehnung vorstellen. Die er gerade mit einem anderen Mädchen hat.
Was kann ich machen damit ich mit ihm zusammen komme?
Ich will unbedingt mit ihm zusammen sein, obwohl all meine Freunde dagegen sind(was ich nicht verstehe)
Er sagte das ich zu dick bin und zu jung aber seine letzte Beziehung hatte er mit einem Mädchen die viel, viel dicker war und die viel jünger war. Deshalb verstehe ich nicht warum er nicht mit mir zusammen sein will, da er mich ja schon ganz nett fand.

Anwort von Sabine

Hallo!
Willst Du wirklich unbedingt mit ihm zusammen kommen? Er hat sich dazu geäußert, dass er nur eine Sexbeziehung mit Dir will. Ich denke, dass sagt doch schon alles. Auch wenn er hübsch ist, sein Charakter ist ja wohl nicht der, den Du Dir vorgestellt hast, oder?
Wenn er gesagt, hat, dass er nur eine Sexbeziehung mit Dir will, dann würdet ihr euch nur treffen um Sex zu haben und anschließend trennen sich eure Wege wieder. Bis zum nächsten Sex. Ist es das was Du suchst? Ich kann es mir nicht vorstellen. Was ist, wenn er nebenbei noch andere Mädchen hat, mit denen er eine Sexbeziehung hat? Du müßtest es akzeptieren, mit ansehen, denn bei euch ginge es dann nur um Sex. Könntest Du das ertragen?
Du hast Dich in ihn verguckt und müßtest weiter beobachten, wie er noch mit anderen Mädchen vielleicht rummacht, denn außer einer Sexbeziehung hättet ihr ja nichts. Keine vertrauten Gespräche, keine Schulter, an die Du Dich mal lehen könntest, wenn Dir schlecht geht. Er wäre nicht für Dich da, wenn Du ihn mal bräuchtest, es sei denn es ginge um Sex. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das ist, was Du in ihm suchst.
Auch wenn seine vorherige Beziehung, die wahrscheinlich auch nur eine Sexbeziehung war, jünger war und auch viel dicker war, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Dich glücklich machen würde.
Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir, aber ich kann Dir nur raten, wirklich noch einmal genau darüber nachzudenken. Wenn es das ist, dann bräuchtest Du es ihm nur zu sagen und ich denke er würde drauf anspringen. Denk aber bitte noch eimal genau darüber nach, ob Du es wert bist, nur mit ihm ins Bett zu springen und sonst nichts von ihm zu haben. Ich persönlich mag diesen Charakter nicht und wäre mir zu schade für eine reine Bettgeschichte. Ich finde, wenn ich eine Beziehung eingehe, dann möchte ich auch, dass mein Partner für mich da ist, wenn es mir mal nicht so gut geht oder wenn ich mal spazierengehen mag, dass er vielleicht mitkommen mag. Einfach für mich da ist, so wie ich für ihn da sein würde. Ihn richtig lieb haben mit allen Höhen und Tiefen. Einfach ein Team.
Bitte überleg es Dir noch einmal ganz genau, ob Du es Dir so vorstellst, wie er sich dazu geäußert hat.

Lieben Gruß.