Problem von Anonym - 18 Jahre

Mach ich mich strafbar?

ich hätt ne frage
ich hab sie zwar schon mal gestellt aber naja es kam leider keine antwort
aber ich verzeihe euch *g*

also ich habe eine lesbische beziehung und ich würd auch gerne mit meiner freundin schlafen. nur ihre eltern akzeptieren unsere beziehung nicht. darf ich mit meiner freundin trotzdem schlafen? sie ist 16 und ich 18.
können mich ihre eltern anzeigen und falls sie das tun... welche strafen könnte ich bekommen? ich meine sie ist 16 sie könnte ja eigentlich schon heiraten
das gesetzt kann doch keine wahre liebe zerstören oder?


bitte bitte antwortet mir
lg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es toll, dass du so zu deiner sexuellen neigung stehst.
Du machst dich nicht strafbar, wenn du mit deiner Freundin zusammen bist, da sie schon 16 ist.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße