Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich überhaupt?

Hallo liebes Kummerkastenteam!
Ich bin jetzt ca seit einer Woche mit meinem Freund zusammen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich garnicht richtig liebt.
Er ist in meine Parallelklasse und in den Pausen geht er mir immer aus dem Weg!Naja so richtig aus dem Weg kann man auch nicht sagen, aber er steht nicht so wirklich dazu, dass wir zusammen sind.
Gestern hab ich ihm eine sms geschrieben und hab ihm gesagt, dass das so nicht weitergehen kann und das wir endlich mal was zusammen unternehmen müssen.
Er hat dann geantwortet, dass wir das am nächsten Tag in der Schule besprechen, aber als ich ihn drauf angesprochen hab, hat er nur gesagt er wüsste auch nicht, was wir jetzt machen sollen und dass wir uns beide was überlegen sollten.Ich glaune , dass er Angst vor einer Beziehung hat, weil wir uns nochnicht einmal geküsst haben!
Bitte helft mir so schnell wie möglich!!!Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll!!!
Schonmal danke im vorraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

eure Beziehung ist noch relativ frisch und am Anfang ist man eben etwas schüchtern.
Aber wenn ihr darüber redet, dann bekommt ihr es sicherlich in den Griff. Macht doch aus, dass ihr in der Schule miteinander redet, euch so benimmt wie auch sonst immer.
Das mag am Anfang noch etwas ungewohnt sein, aber glaube mir mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Und der erste Kuss wird kommen, wenn Zeit dafür ist:)
Genießt eure Beziehung und redet über eure Probleme, dann bekommt ihr sie auch gemeinsam in den Griff.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße