Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu große Schamlippen

lieber KuKA team!
ich find es echt stark wie ihr immer für alle da seid und sie bei ihren problemen unterstützt! eigentlich bin ich immer ehe die passive leserin aber jetzt hab ich selbst mal ein problem weil ich darüber wirklich mit niemandem reden möchte da es mir ziemlich peinlich ist!
ich hab auch schon einiges darüber gelesen aber es wär mich echt wichtig wenn ich meine fragen beantworten könntet!
also:
meine erste frage ist: ich hab seit ungefähr einem jahr festgestellt dass mein schamlippen größer geworden sind! früher wurden sie immer von den äußeren schamlippen verdeckt aber heute drücken die inneren die äußeren auseinander, was meiner meinung nach nich sehr hübsch aussieht! also sie hängen so ca. 1,5 cm raus....und sind auch nach hinten ein bisschen lang...so ca. 4 cm....ist das normal? ich mach mir da echt sorgen weil ich jetz seit 3 monaten einen freund hab und war haben auch schon miteinander geschlafen aber jetzt will er mich lecken und ich würde es ihn ja auch gerne machen lassen...aber ich hab angst dass er sich erschreckt und sich vielleicht fragt warum ich so große schamlippen habe..weil bis jetzt hat er sie sich ja noch nicht so genau angesehn und wenn er mich leckt dann "beschäftigt" er sich ja intensiv damit...und das ist mir auch echt peinlich und ich will mich nicht blamieren vor ihm...könntet ihr mir veilleicht sagen wie groß im durchschnitt die normalen inneren schamlippen sind damit ich es weiß...ich weiß dass dann wieder von euch kommt dass jeder körper anders is, aber dass ich halt weiß wir groß bei den meisten frauen die schamlippen sind! ihr würdet mir echt helfen!!! bitte behandelt mein problem....ich weiß sonst echt nicht was ich tun soll!!!
danke :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da Du eine Leserin dieser Seite bist, hast Du sicher schon bemerkt, dass Du mit Deinen Gedanken, Deinen Ängsten nicht allein unter all den jungen Mädchen dieser Welt bist.

Du weißt, dass jede Frau anders ist, das bezieht auch die Genitalien mit ein. Genauso ist es bei den Männern auch. Sie haben auch oft genug Sorge, ihr Penis sei zu klein, zu dünn oder könnte ihrer Freundin nicht gefallen. Alles grundlos. Würdest Du Deinen Freund deshalb auslachen? Nein? Nun, warum sollte andersherum anders sein?

Ich habe Dir noch einen Link herausgesucht, dort erfährst Du mehr, auch über die Durchschnittsgröße, die wirkich nur ein Durchschnitt ist und kein Muss:

http://www.sexwoerterbuch.info/schamlippen_groBeinnere.html

Alles Gute!