Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin zu klein

Hi Kuka.
Ich hab ein Problem was mich tag täglich nervt.
Ich werde noch in diesen Monat 16 jahre alt. Ich bin jetz 1,66.
Meine mutter sagt, ich werde nicht mehr wachsen. mein bruder ist normal groß wie mein vater. aber meine mutter ist schon etwas klein. Werde ich noch wachsen, oder muss ich mich jetz mit meiner kleinen größe zurecht finden?
Und noch etwas.
Ich wiege nur 50 kg. Ich bin auch ziehmlich dünn. Ich esse ganz normal viel, meist mehr als andre. Ich nehme einfach nicht zu. ist das normal?
danke schonmal
mfG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es kann gut sein, dass du noch etwas wachsen wirst, aber auch nicht mehr so viel. Aber das ist doch wirklich nicht schlimm! Es gibt so viele Männer, die etwas kleiner sind und trotzdem eine größere Freundin haben. Sehe deine Größe selbstbewusst an und lernen damit zu leben, ich bin mir sicher, dass du das kannst.

Du hast das Glück viel essen zu können und nicht zuzunehmen, da du einen guten Stoffwechsel hast. Mache dir also keine Gedanken darüber, dass du nicht zunimmst, wenn du genug ist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße