Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat mich einfach vergessen

hi,

ihr müsst mir helfen ich hab ein grosses problem. meine freundin die jetzt meine ex ist hat glaub ich einen anderen und will es mir nicht sagen.

unzwar am vergangenem freitag rief meine freundin mich an und sagte zu mir dass sie gerne was mit mir unternehmen möchte weil sie mich vermisst und so! und ich hab irgendwie streit gesucht und hab sie dumm angemacht, daufhin bin ich einfach zu ihr ohne ihr bescheid zu sagen und sie hat mich draussen stehen gelassen. dann bin ich ausgerastet und bin nach hause. dann gab es streit aber das legte sich. dann wollt ich am nächsten tag zu ihr und sie wollt nicht dass ich komm weil sie nachdenken musste, aber bin trotzdem hin darauf hin hab ich sie richtig beleidigt und gesagt dass ich alles bereue und sie zu kennen. ich sah ihr in die augen und machte sie richtig fertig. sie wär dreckig und so. dann sah sie mich an und heulte richtig los, dabei hab ich mir gedacht dass ich des net sagen wollt und hab mich entschuldigt und so. dann hab ich eine woche ihr briefe geschrieben und sie hat mir hoffnungen gemacht. aber am ende sagt sie mir vor jeden sie liebt mich nicht mehr ich solle sie in ruhe lassen!
der hintergrund ist in der woche hat sie mit ihrem ex gechattet tag und nacht. und sie hat eine freundin die wo mit dem ex von ihr in einer klasse ist. und ich denk sie sind zusammen und will mich loshaben und die freundin hat auch was damit zu tun. weil sie mir sagt sie hat nen anderen von wo anders der mit dem gleichen buchstaben anfängt wie der ex und ich sollte eraten wer es ist. dann hab ich mir gedacht er. weil ich sie gestern bei einem meiner freunde erwischt hab, sie war dort und der ex war dort
und komisch ist dass sie des heimlich machen und mich immer anlügen.
also bitte gibt mir tips. ich will sie weil ich weiss sie liebt mich. mir hat es weh getan was ich gesagt hab und ich hab geschworen ich änder mich!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du scheinst recht aufgewühlt zu sein - jedenfalls ist Deine Mail dementsprechend undurchsichtig.

Sie sagt, sie liebt Dich nicht mehr und sie hat sich neu verliebt. Manchmal muss man Dinge einfach akzeptieren. Die Woche, von der Du schreibst, war mehr als turbolent. Du hast sie beschimpft, beleidigt, warst auf Streit aus - das blieb offenbar nicht ganz ohne Folgen. Auch wenn man sich entschuldigt, wenn es leid tut, so bleiben die Worte doch im Kopf des anderen.

Du scheinst sehr hitzköpfig zu sein. Vielleicht kommst Du selbst erst mal runter und sprichst dann in Ruhe mit ihr. Wirklich in Ruhe. Lass Dich von ihr nicht provozieren, indem sie Dich raten lässt, wer der andere sein könnte, sondern sprecht über euch. Der andere ist erst mal egal. Warum hat sich ihr Gefühl für Dich verändert? Warum ist alles so eskaliert? Bleibt bei euch selbst. Denn um euch geht es.

Alles Gute!