Problem von Sofia - 13 Jahre

Er will, dass ich ihm einen blase

Liebes Kummerkastenteam...BITTE helft mir.Ich bin seit ca. 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und hatte auch schon mit ihm Geschlechtsverkehr.Doch jetzt vor 2 Wochen hat er mich gefragt,ob ich ihm einen blasen will.Dann hab ich gesagt ,dass ich das erst mal nicht will.Weil ich erst 13 bin und er 17! Dann hat er gesagt,dass ich das in spätestens einem Monat mit ihm machen soll...sonst überlegt er sich Schluss zu machen und das will ich nicht,weil ich ihn über alles liebe......BITTE helft mir schnell...

Maja Anwort von Maja

Hallo Sofia,

jemanden oral zu befriedigen ist wirklich ein Vertrauensbeweis und das sollte man nur machen, wenn man es auch wirklich möchte.
Er zwingt dich quasi dazu, dass du es machst, dabei möchtest du es doch noch gar nicht, weil du dich zu jung fühlst.
Dann lasse es bitte auch, solche Männer sollte man lieber gleich in den Wind schießen.
Im Übrigen macht er sich strafbar, denn du bist noch minderjährig.
Tu also nichts, was du nicht möchtest.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße