Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das noch Liebe?

Mein Freund und ich gingen bis vor kurzen aufs gymnasium er ist aber nicht klargekommen und geht jetzt wieder auf seiner alten schule. ihn lässt es nach meinen ansichten voll kalt daswir uns nur eimal in der woche sehen wenn überhaupt(er wohnt 25km meter von mir entfehrnt). manchmal hör ich von ihm die ganze woche nichts. langsam denk ich er hat ne andere oder das ich ihn kaum noch interessiere.was nun?

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
na sag mal, hast Du ihn schon mal direkt gefragt, ob er noch Gefühle für Dich hat, er Dich noch liebt und es ihm, nach Deiner Ansichst, nix ausmacht, dass ihr Euch nicht seht?
Es ist immer schwer, wenn man plötzlich, wie z.B. ihr, sich nicht mehr in den Pausen, vor oder nach der Schule sieht. Er lernt neue Mitschüler kennen, knüpft Freundschaften. Du hast das Gefühl des ausgeschlossen seins. Das regelt ihr jedoch nur wenn Du mal mit ihm darüber redest. Auf ihn prasselt ja soviel Neues ein, dass ihm wohl der Kopf rauchen muß. Hab etwas Geduld, er muß sich erst zurecht finden.
Wenn Du den Mut findest und mit ihm redest, wird er Dir sicher eine ehrliche Antwort geben. Sicher wird es nicht sofort eine anderes Mädchen sein, aber sprich ihn darauf an.
Alles Gute für Euch.