Problem von Linda - 18 Jahre

Altersunterschied

Ich bin 18 jahre und ziemlich verliebt. Eigentlich ist das ganz normal und schön, das Problem ist leider nur, dass er 32 Jahre ist und ich nicht weiß, was ich machen soll!
Wir verstehen uns wirklich gut und haben auch die gleichen Interessen und Hobby´s. In meinem Freundeskreis sind viele Älter und ich kann mich mit ihm auch über alles unterhalten. Über Politik, über seinen Beruf etc. Aber trotzdem denke ich immer " Das geht nicht er ist 32" Zudem wäre er auch noch mein erster Freund. Ich kann ihn aber einfach nicht vergessen, denn ich weiß, wir würden zueinander passen.
Ich brauche einfach von Menschen einen objektiven Rat. Bitte schreibt mir, was ihr darüber denkt!
Vielen Dank!

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Linda,
Mensch ich freue mich für Dich! Weißt Du eigentlich, dass sau viele Menschen unglücklich verliebt sind, dass so viele ihren Partner verloren haben und daran verzweifeln?
Ist Liebe messbar? Hat Liebe einen Zeitfaktor?
Mir wäre das neu! Liebe und eine Alterstabelle.... hab noch nie etwas davon gehalten. Ich kann DIr nur objektiv eines sagen:
Wenn ihr Euch liebt, es "passt" dann halt es fest solang Eure Liebe Energie in sich trägt, und liebe was das Zeug hält.
Oder fragt Dich Deine Enkeltochter, wenn Du im Altersheim bist und ihr Geschichten aus Deiner Jugend erzählst, wie groß der Altersunterschied war?
Nö, die will die Liebe erzählt bekommen - also lebe sie!
Ich wünsche Dir, dass sie Ewigkeiten sprengt.