Problem von Anonym - 12 Jahre

Anleitung zum küssen?

hey!
Also es ist so. ich bin seit ca. 3 Wochen mit meinem Freund zusammen! aber wir haben uns noch nicht geküsst, doch ich würde es sehr gerne versuchen! aber ich weiss nicht wie. soll ich ihn einfach so küssen oder was? könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben??
danke!

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Du,
es gibt keine Gebrauchsanleitung für einen Freund. Nicht beim küssen, nicht für´s reden und nicht für millionen andere Dinge.
Warum setzt Du Dich unter Druck?
Drei Wochen - schön, genieß es doch, bei Dir müssen sich ja die Flugzeuge im Bauch noch überschlagen.
Also geh doch einfach her, lächel Deinen Freund an, sag ihm wie schön Du es findest, dass er grad in dem Moment bei Dir ist und nimm ihn in den Arm. Schau ihm in die Augen, geh auf ihn zu und begnn ihn zu küssen. Bei einem Zungenkuss, öffnest Du leicht Deine Lippen und erkundest mit Deiner Zunge die Zunge Deines Freundes. Glaub mir alles geht von alleine und es gibt nichts intimeres und schöneres wie den Menschen zu küssen den an gerne mag.
Ich wünsche Dir total viel Spaß dabei ...