Problem von Thorsten - 15 Jahre

Vorhaut zieht sich nicht zurück!

Hallo
ich habe ein mehr oder weniges Problem:
Also mein P**** ist nicht besonders groß (12cm errigiert) macht mir eigentlich aber nicht wirklich Probleme, naja aber ein Problem habe ich
MEINE VORHAUT, wenn mein P**** nicht errigiert ist, dann lässt sie sich gut und leicht zurückziehen. Auch beim errigiertem P**** lässt sie sich zurückziehen, aber ich hörte mal, dass sich die Vorhaut von alleine zurückziehen würde, wenn der P**** errigiert ist.
Ist das wahr? Habe ich vermutlich eine Vorhautverengung? Oder ist meine E***** einfach noch nicht ausgeprägt genug?

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt

Daniel Anwort von Daniel

Hallo Thorsten,

du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen. Mit dir ist alles in Ordnung. Jeder Mann ist verschieden, bei den einen ist die Vorhaut etwas länger und bei den anderen ist sie halt etwas kürzer.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen.
Wenn du deine Vorhaut nicht zurück schieben könntest, es wehtun würde, dann müsstest du es mal vom einen Arzt untersuchen lassen. Aber da du sie ja ohne Probleme zurück schieben kannst, ist alles in bester Ordnung.
Kurz mal zur Penis Größe, da bist du in einen ganz normalen bereich, außerdem wächst dein Penis ja auch noch, du bist ja erst 15 und der kann bis zum 21 Lebensjahr noch wachsen.

Dir alles Gute

Gruß
Daniel