Problem von Anonym - 13 Jahre

Verabreden

hi
ich hab eine freundin die mich zu ihr nach hause eingeladen hat .
beim ersten mal bin ich ja auch noch hingegangen und es war auch schön aber ich will jetzt da nich mehr hingehen weil ich angst hab das es langweilig wird weil es letztes mal schon langweilig war. ich hab auch irgendwie keine lust da hin wenn ich an das problem denke.
was soll ich tun?

Anwort von Elaine

Hallo,

wenn du Angst davor hast, das es mit deiner Freundin langweilig werden kann, warum unternimmst du nicht einfach selbst etwas dagegen?
Ihr müßt ja auch nicht unbedingt bei ihr zu Hause sitzen, ihr könnt auch aus gehen ins Kino gehen oder so ;)
Auch für zu Hause fällt einem sicher was ein das einem die langeweile vertreibt. Gemeinsam kochen, einen Film gucken oder sich einfach auch nur unterhalten ;)

Lieben Gruß
Elaine