Problem von Sasuke - 18 Jahre

Meine Beziehung

Meine Geschichte ..

Also alles begann Anfang letzten Jahres ... Ich lernte eine Junge Frau im Internet kennen mit der ich mich auf anhieb gut verstand ... Wir unterhielten uns ca 3 Monate im Internet bis wir uns dann einmal auf neutralem Boden treffen wollten .
Wir trafen uns also in einer Stadt die ansatzweiße in der Mitte der strecke zwischen uns lag.
Wir verstanden uns auch im realen leben gut und kamen ca. eine Woche nach dem besagten treffen zusammen.
Sie ist meine erste Freundin und es war mir peinlich meine Eltern gleich mit ihr zu konfrontieren also verbrachten wir einen Tag in einem Hotel in meiner nähe.
Als ich am nächsten tag gegen mittag Nachhause kam und meine Eltern sich sorgen gemacht hatten wo ich so lange war (ich erzählte ihnen das ich zu einem freund gegangen bin und normalerweise kam ich immer gegen 4 Uhr morgen von ihm zurück, diesmal kam ich aber erst gegen 12 Uhr mittags ) musste ich leider über meinen Aufenthaltsort Lügen und so begann alles . )
(Ich habe eigentlich immer versucht so Kalt und unnahbar zu wirken wie nur irgend möglich ich wollte nicht das Leute mich fertig machen)
Natürlich wollte ich meine Freundin auch an den nachfolgenden Wochenenden sehn und um meine Eltern nicht so unter druck zu setzen und um mir ärger zu ersparen (sie hätten sie ja schlecht wenn sie scheiße baut die 300 KM am selbigen tag nachfassen schicken können)
erzählte ich meinen Eltern das sie die Cousine eines meiner "Freunde" sei.
Das ging mehr oder minder 4 Monate so in denen ich bei meiner Freundin Zuhause Übernachtete, wir in einer Pension waren oder 12-3 mal bei meinen eltern Übernachteten.
Leider fanden es meine Eltern dann durch einen dummen Zufall doch raus und sie waren so sauer darüber das ich von Zuhause rausgeflogen bin .(natürlich auch wegen der Lüge)
Nun wohne ich seit fast einem Halben Jahr in einer Wohnung Stadtmitte, was nicht so übel wäre wenn meine Probleme damit ihr ende gefunden hätten .
Ich mache seit 11/2 Jahren eine Ausbildung zum Mechatroniker und mein Entgelt liegt leider Gottes unter dem Sozialhilfe stand.
Miene Eltern zahlen zwar die miete aber die Reisekosten zu meiner Arbeit und die Reisekosten zu meiner Freundin (sind im Monat schon fast 200 Euro) trage ich selbst, genauso wie meine Verpflegung.
Wir ihr euch denken könnt reicht das Geld vorn und hinten nicht.
Naja auf staatliche Hilfe kann ich nicht hoffen da meine Eltern zu viel verdienen aber um das restliche Geld von meinen Eltern anzunehmen habe ich zu viel stolz. (immerhin wurde ich ja rausgeworfen und will dementsprechend meine Sache allein durchstehen)
Kommen wir zurück zu meiner Ausbildung ... Ich kann nicht mehr in meine Firma gähn weil sie mich dort fertig machen, man ist als Lehrling nunmal das schwächste Glied und bekommt das meiste ab (bin der erste und einzige Lehrling dort)

Aber man will es nicht glauben meine Probleme sind auch damit noch nicht beendet.
Ich habe ernsthafte beziehnungsprobleme mit meiner Freundin wegen der ich ausgezogen bin (sie hatte selbstverständlich nichts dagegen, immerhin haben wir hier unsere ruhe).
Nunja also sie ist meine erste Freundin und ich liebe sie über alles, leider bin ich schon ihr 5ter freund und sie hat schon viel schlechtes mit Männern durchgemacht.
Da sie schon 5 freunde vor mir hatte, hat sie auch schon mehr Erfahrung was Sex angeht und leider ist ihr Sex auch verdammt wichtig .
So musste ich mir leider schon ein paar unschöne dinge anhören was die Bettgeschichten betrifft, wie "das sie mich verlassen wird wenn es nicht besser wird" (ihrer Meinung nach klappen Beziehungen nicht ohne guten Sex) und das ich sie einfach nicht geil mache.
Sie ist kein schlechter Mensch oder so sie ist eben in manchen Augenblicken sehr impulsiv aber mich hat es trotzdem hart getroffen .
Nun hat sie mir neulich gesagt das sie meinen Geruch im unteren Bereich nicht mag (ich wasche mich 2 mal am tag nicht das ich untenrum stinke).
Sie hat mir auch vor einiger Zeit mal gesagt das sie nicht so der Sexgeile Mensch ist und das sie deshalb nicht so gern Sex hat. Leider weiß ich aber das sie vor einiger zeit (also vor mir) einen Sexfreund hatte und nun frage ich mich, mag sie Sex wirklich nicht oder mag sie ihn nur mit mir nicht.
Ich gebe mir wirklich mühe obwohl ich eigentlich mehr der schüchterne Typ bin habe ich ihr zuliebe 2 Sexbücher gelesen aber anscheinend ohne erfolg. Sie will es einfach nicht und ich weiß nicht was ich noch machen soll .
Ich will sie nicht fragen weil ich angst habe sie unter druck zu setzen was ihren sexfreund betrifft. Ich will nicht das sie etwas tut was sie eigentlich gar nicht will.
Aber die momentane Situation ist so schwer für mich und ich habe weder Freunde noch Familie mit denen ich reden kann .

Also ist meine letzte Instanz nunmal das Internet .

Vielleicht bin ich auch nur ein Jammerlappen und die Probleme sind gar nicht so schlimm wie sie mir erscheinen .

Anwort von Sabine

Hallo!

Natürlich ist Dein Problem wichtig. Gerade dann, wenn man darüber reden mag und niemand da ist, mit dem man reden kann.
Ich denke, dass ich so ungefähr verstanden habe, worum es eigentlich geht. Sie will keine weitere Beziehung, wenn der Sex zwischen euch nicht besser wird.
Weißt Du was für mich eigentlich der ausschlaggebende Satz war, wo ich dachte "dann ist es einfach nicht die Richtige für ihn"? In dem Moment, wo Du so nebenbei erwähnt hast, dass sie den Intimbereich von Dir nicht riechen mag oder kann oder das es sie abstößt.
Kennst Du das Sprichwort oder besser gesagt die Redewendung "sich gut riechen können" ?
Dieser Satz wird oft verwendet und es ist mehr daran, als man anfangs vielleicht glaubt.
Es stimmt. Menschen können sich riechen oder nicht riechen. Das hat nichts damit zu tun, ob man sich leiden kann. Es gibt auch in meinem Bekanntenkreis (ein Ex-Freund von ganz ganz, als ich gerade 19 war) einen Mann mit dem ich eine Beziehung anfangen wollte, er mir auch sympathisch war, aber ich konnte ihn nicht riechen. Ich habe bisher nur mit einer Freundin mal darüber gesprochen und es sonst noch nie erwähnt. Doch jetzt, wo Du es schreibst, erinnere ich mich wieder daran. Er war ein super lieber und netter Typ, aber ich konnte ihn nicht riechen. Mir war klar, dass es so auch keine Zukunft für uns gibt. Ich war einerseits traurig und anderseits war mir klar, dass die Natur es so eingerichtet hat. Menschen, die zusammen passen, die können sich auch riechen. Menschen, die einfach nicht zusammen passen, die können sich auch nicht riechen. Es muß dann nicht unbedingt von beiden Seiten so sein, aber ich finde es gut, dass sie so ehrlich ist und es Dir gesagt hat. Du kannst mit Waschen da nicht sehr viel anrichten, wenn Du sowieso die tägliche Hygiene einhälst und saubere Wäsche trägst. Es ist Dein Geruch der zu Dir gehört.
Du schreibst, dass Du sie liebst. Ich kann verstehen, dass es Dich dann verletzt, wenn sie so spricht oder sich so verhält.
Ich möchte Dir raten mit ihr darüber zu sprechen und es zu klären, wie es nun weitergehen soll und wie sie es sich vor allem vorstellt. Auch Du solltest ihr mitteilen, wie Du denkst und fühlst und Dich nicht mit dem angeblichen "Unwissen an Sex" so unter Druck setzen.
Du bist nicht dumm und Du handelst beim Sex, wie es Deine Gefühle zulassen. Für den Sex braucht man keinen Führerschein. Es ist der Austausch von Gefühlen. Man lernt sich von mal zu mal immer besser kennen und sammelt so seine Erfahrungen. Niemand verlangt von Dir, dass Du perfekt bist. Du gibt Deine Gefühle so preis, wie Du es empfindest und wie Du magst. Genieße die Berührungen und verteile Berührungen, wie Du es magst. Lass Dich zu nichts zwingen. Es ist nicht falsch Bücher über den Sex zu lesen, aber im Grunde wirst Du eigene Erfahrungen machen müssen und handeln, wie Du empfindest. Das Leben ist Dein Lehrer und die Momente der Erlebnisse oder Geschehnisse. Lass es auf Dich zukommen. Wenn sie Dinge von Dir verlangt, die Du nicht magst oder Du Dich dabei nicht wohl fühlst, dann lass es. In einer Beziehung soll man sich wohl fühlen und nicht den Clown spielen, wenn man sich in der Rolle doch gar nicht wohl fühlt.
Sie sollte Dich akzeptieren, wie Du bist oder sonst hat sie Dich einfach nicht verdient.
So sehe ich das.

Lieben Gruß