Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe 2 Jungs

Hallo!

Ich habe seit fast 2 Jahren einen Freund (18) und habe mich auch gleichzietig in einen "anderen" Jungen (17) verliebt! Beide dürfen nichts voneinander wissen, auch wenn ich mich mit dem "anderen" Jungen mal treffe. Immer wenn ich mich mit "ihm" verabrede, verliebe ich mich immer wieder aufs neue in "ihn"! Ich gehe jetzt in die 10. Klasse und das geht schon seit drei Jahren so! Da der "andere" aber auch eine Freundin hat, mit der ich mit gut verstehe, kann ich dieses Problem niemanden erzählen! Was kann ich nur tun?

Anwort von Phine

Hi Jenni,
Du willst dich entscheiden udn die Situation ändern? Dann hast du 2 Möglichkeiten (sind ja auch 2 Kerle). Entweder du entscheidest dich für deinen freund und brichtst jeglichen Kontakt zu dem anderen ab (damit die Gefühle nciht wieder aufkeimen). So behältst du auch der Freundin gegenüber ein reines Gewissen.
Oder du spannst den anderen der Freundin aus und machst mit deinem freund Schluß. Damit verletzt du dann zwar 2 Leute aber bist glücklich mit dem Typen zusammen auf den du so scharf bist.
Möglichkeit 3: Du machst weiter wie bisher und hast zu Recht ein schlechtes Gewissen.
Du machst das schon 3 Jahre? respekt! ich habe das damals nur ein halbes Jahr duchgehalten. Eine echt beschissene Zeit, da man das nie wirklich aus dem Kopf raus bekommt und die leute die man liebt verarscht. Also von Möglichkeit 3 kann ich nur abraten.