Problem von Anonym - 16 Jahre

jungfräulichkeit verschenkt durch dummheit

Hallo ihr lieben
Also, ich fühle mich so dumm und falsch , ich hatte vor ein Jahr einen Freund, ich war noch nicht mal richitg in ihn verliebt, habe aber gleich am ersten abend, wo wir uns richitg kennengelernt haben und auch zusammen gekommen sind, mit ihm geschlafen, und ich war noch Jungfrau. Ich war so dumm , ich wollte es eigentlich nicht hab am Anfang immer Nein gesagt aber er hat mich irgendwie überredet und ich hab mich nicht getraut klar zu reden und dann ist es halt passiert (was ich sehr bereue). Ich habe meine Jungfräulichkeit verschenkt, ich habs niemenden erzählt und wenn meine Freundinin davon reden das wir stolz sein können Jungfrau zu sein muss ich immer wieder schauspielern, und innerlich weine ich in dem moment. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Mir ist das so peinlich hab voll das schlechte Gewissen und ich hasse mich selber dafür das ich so dumm war...und ich hasse ihn. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Ich war auch nicht lange mit ihm zusammen, ungefähr 1 monat, dann habe ich schluss gemacht weil ich nichts für ihn empfunden habe. Könnt ihr mir sagen, wie ich mich besser fühlen kann? Und könnt ihr mir Eure Meinung über diese Geschichte schildern? Ich hab auch öfters Depression und fühl mich sehr schlecht, könnte das damit vielleicht ein Zusammenhang haben? Kann das sein das es so was wie eine "störung" in mir ausgelöst hat? Wenn ich eine Antwort bekommen würde, würde ich mich wirklich sehr freuen.

Ps: manchmal denke ich das Erste Mal ist immer blöd und meins gehörte halt auch zu den und dann komm ich drüber hinweg. Aber fühl mich immer schlecht wenn ich dran denke und versuch es zu unterdrücken.

Daniel Anwort von Daniel

Hallo,

ich kann dir nur den Tipp geben, ehrlich zu sein, zu dir und auch zu deinen Freundinen, schließlich sind es deine Freundinne.

Versuche es doch mal von der prositiven Seite zusehen, du hast es schon ausprobiert und weißt die es ist.
Du hast dich nun damals etschlossen mit ihm zu schlafen, es war ja deine freie entscheidung, drum denke, seh das geanze nicht so eng und schaue nach vorne.

Ich kann mir das wohl vorstellen, was du fühlst, jeder macht mal in seinem Leben einen Schritt, der aus seiner Sicht nicht so gut war und man bereuht es.
Aber diese schritte kann man nun mal nicht rückgängig machen, also sehe das positive drin und denke nicht so viel drüber nach.

Und wenn der nächste Junge kommt, dann gestalte es ganz schön und romantisch und dann wirst du sicherlich darüber weg kommen.

Dir viel erfolg für die Zukunft.

Liebe Grüße